Veröffentlicht inLifehacks

Diesen Trick hat jede Folie eingebaut. Aber die meiste…

Kleiner Trick, aber oho.

Der folgende Trick ist eigentlich nicht genial. Denn er ist so simpel, dass sich jeder an den Kopf fassen muss. Aber viele kennen ihn nicht. Was ist mit dir?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Man spart dadurch nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld, denn so muss man die Alufolie nicht doppelt abreißen, wenns beim ersten Versuch wieder nicht richtig gepklappt hat und man die halbe Rolle in der Hand hatte.

Diese Idee sollte jeder kennen. Teile sie und finde heraus, wer bereits davon wusste.