Veröffentlicht inDIY, Haus & Garten, Lifehacks

Designerin gestaltet Wohnung in kunterbunten Regenbogen-Palast um.

Bunter, bunter, am buntesten

Dass die Designerin Amina Mucciolo keine Frau wie jede andere ist, sieht man schon auf den ersten Blick. Die Amerikanerin begeistert auf Instagram regelmäßig mit fröhlichen Outfits und kunterbunten Bildern. Da sollte es eigentlich wenig überraschen, dass sich ihr kunterbunter Lebensstil auch in ihren vier Wänden widerspiegelt. Herzlich willkommen im Wolkenland, wie Amina ihr Heim liebevoll getauft hat!

Foto: YouTube/Tasselfairy
YouTube/Tasselfairy

Ihr Wohnzimmer steht ganz im Zeichen des Frühlings: zarte Pastellfarben, sattes Grün, Origamivögelchen hängen von der Decke, doch das besondere Zuckerstückchen ist die mädchenhafte Blütenwand. Diese hat Amina mit viel Geduld und noch mehr künstlichen Blumen selbst hergestellt. Denjenigen, die sich von dem magischen Anblick gar nicht mehr erholen kann, zeigt sie in diesem Video, wie es genau geht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aminas Wohnung kann zwar nicht mit sehr viel Platz aufwarten, aber dafür mit umso mehr Originalität und Charme. Vielleicht gestaltet die quirlige Powerfrau eines Tages mal ein Hotel und gibt damit jedem die Chance, in einem Traum aus Glitter, Blüten und Regenbögen zu schlafen?