Veröffentlicht inQuerbeet

Diese 5 Angst-Symptome bleiben oft unbemerkt.

Folgenschwere Symptome

Angststörungen gehören zu den größten Problemen der modernen Gesellschaft. Der größte Teil der Bevölkerung leidet unter einem oder mehreren Symptomen. Zu den bekannteren gehören Herzrasen, starkes Schwitzen und Druck im Brustkorb. Es gibt aber auch Anzeichen, die wir normalerweise nicht als körperliche Erscheinungen eines tiefer liegenden Problems ansehen. Im Folgenden siehst du 5 Symptome von Angst, die wir normalerweise ignorieren:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hättest du jemals gedacht, dass es ein Zeichen einer Angststörung sein kann, wenn man häufig gähnt? Es ist faszinierend, wie viele Symptome eine Reflexion unserer psychischen Gesundheit sind. Wenn du diese Symptome zeigst, ist es am besten, wenn du dir Hilfe suchst und sobald als möglich einen Lebenswandel einleitest.