Veröffentlicht inQuerbeet

Aufgedeckt: Dafür ist das Extra-Loch im Schuh!

Endlich endlich endlich!!!

Jeder, der auch nur einen Hauch Leidenschaft für Sport übrig hat, kennt dieses lästige Problem nur zu gut: Schmerzhafte Blasen am Fuß. Besonders zu Anfang der Saison, also ziemlich genau jetzt, trifft man auf scharenweise, humpelnde und fluchende Jogger, Walker und andere Laufsportler. Denn nach dem langen Winter sind die Füße noch nicht wieder an die Belastung gewöhnt. Und sobald man sich die erste Blase eingefangen hat, verliert man schnell wieder die Lust am Sport. Außerdem sind danach Meidebewegungen und Fehlstellungen vorprogrammiert, woraus letztendlich ernsthafte Probleme mit Sehnen, Bändern und Gelenken entstehen können. Doch es gibt einen simplen, aber dafür umso wirksameren Trick, mit dem du Blasen am Fuß für immer ein Schnippchen schlägst. Schau es dir an:

Seitdem ich meine Schuhe auf diese Art zubinde, hab‘ ich wieder so richtig Spaß beim Sport. Denn jeder Schritt ohne Schmerzen ist einfach Gold wert!