Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mit Apfelsaft hast du im Schlaf aufregende Träume.

Spannende Träume

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Wer im Schlaf gerne träumt, wird folgenden Tipp lieben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Genuss von frischem Apfelsaft vor dem Schlafengehen sorgt für lebendige Träume. Dafür ist nämlich eine chemische Komponente in der Frucht verantwortlich.

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

Wer also auch in seinen Träumen aufregende Dinge erleben möchte, kann sich ruhig vor dem Schlafengehen einen Apfelsaft genehmigen – na dann, gute Nacht!