Veröffentlicht inQuerbeet

Hausmittel, um den schmutzigen Wasserhahn zu putzen.

Kein Extra-Reinigungsmittel vonnöten

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Regelmäßiges Putzen des Badezimmers gehört für viele Menschen zur wöchentlichen Routine. Jedoch gibt es Stellen, die man nicht immer zufriedenstellend reinigen kann. Zu diesen zählen auch Armaturen und Wasserhähne aus Metall und Edelstahl.

Foto: Pixabay
Pixabay

Die Zeit der Schlieren ist aber vorüber, denn mit einem einzigen Drogerieprodukt lässt sich dieses Problem lösen. Und das haben viele bereits zu Hause: Rasierschaum! Dieser besitzt die Fähigkeit, Schmutz zu lösen, und hinterlässt beim anschließenden Abwaschen keine Flecken.

Foto: Pixabay
Pixabay

Der wasserabweisende Rasierschaum sorgt für strahlende Armaturen im Bad, wenn mal kein anderer Reiniger zur Hand ist. Mit diesem Tipp spart man nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt, wenn man keinen aggressiven Reiniger verwendet. Noch weitere nützliche Tipps fürs Badezimmer findest du in diesem Artikel.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.