Veröffentlicht inDIY, Haus & Garten, Lustig & Interessant, Putzen & Ordnung

Es sieht aus wie ein Schulbus. Doch guckst du hinein verschlägt es dir die Sprache.

Haus auf 4 Rädern

Von so einem Vorhaben träumen viele. Zac und Tiffany, ein Pärchen aus Atlanta, hatten genug vom Stadtleben und von ihren monotonen Jobs sodass sie diese kündigten und all ihre Besitztümer verkauften. Sie kauften sich einen 20 Jahre alten Schulbus und bauten diesen komplett aus. So konnten sie ab sofort in dem Schulbus leben, arbeiten und ihrem größten Hobby nachgehen: die Welt bereisen. Aber seht selbst, wie gemütlich sie ihr zu Hause auf Rädern gestaltet haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.