Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Trick günstig Dellen aus dem Auto entfernen.

Ich liebe das Internet dafür.

Jede noch so kleine Delle kann sehr viel kosten, wenn man sie in einer Autowerkstatt reparieren lassen will. Hier ist ein Trick, wie man ganz einfach selber Hand anlegen kann und das Problem für 6 Euro löst. Das Beste: Man kann nichts dabei kaputtmachen und wahrt bloß seine Chance, mit Gesamtkosten um die 6 Euro davonzukommen, anstatt zwei Nullen an den Betrag zu hängen und sich in der Autowerkstatt seines Vertrauens dumm und dämlich zu zahlen.

Alles, was man für die Reperatur braucht, ist ein Fön und ein Druckluftspray (so eins zum Beispiel):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es geht schnell, es ist sauber und es ist risikofrei. Bevor man in die Werkstätte fährt, sollte man zuerst das hier probiert haben.

Teile diesen Trick, der sehr, sehr viel Geld sparen kann.