Veröffentlicht inQuerbeet

Reinigung einfach gemacht: Mit Insektenspray das Auto polieren.

Und es glänzt wie am allerersten Tag!

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Alles, was du brauchst, ist eine alte Socke und eine Dose Insektenspray. Einfacher geht’s nun wirklich nicht…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit dieser genialen Idee kannst du bares Geld sparen. Teile diesen super-wirksamen Trick und deine Freunde werden es dir danken!