Veröffentlicht inFamilie, Lifehacks

Erinnerung für alle Zeit: Gipsabdruck vom Schwangerschaftsbauch ganz besonders in Szene setzen.

Für immer und ewig

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die schönste Zeit ihres Lebens. Das Gefühl, wenn man fast täglich spürt, wie der neue kleine Mensch wächst und gedeiht, ist mit nichts auf dieser Welt zu vergleichen. Das zeigt sich vor allem auch in der Ausstrahlung der Schwangeren, die vor lauter Vorfreude und Energie jeden Mitmenschen begeistern und mitreißen. Eine tolle Möglichkeit, sich eine Erinnerung an diese Zeit zu schaffen, ist ein Gipsabdruck vom Bauch der Schwangeren. So in Szene gesetzt, wie in diesem Beispiel, hat man wirklich etwas für die Ewigkeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach nur großartig. Bei dieser Idee wurde sogar noch der Handabdruck als Sockel eingearbeitet. Dadurch entsteht eine kleine Babyschale, die niemand sonst auf der Welt hat. Wow!