Veröffentlicht inDIY, Haus & Garten

Diese 18 Ideen für Betonziegel sind brillant. Nr. 9 ist wie aus einem Luxus-Design-Hotel.

Betonziegel sind perfekt für Deko im Garten, im Haus oder für selbstgestaltete Möbel.
Hier findest Du 18 tolle Deko-Ideen mit Betonziegeln.

Betonziegel werden normalerweise verwendet, um massive Gebäude zu errichten. Bei Renovierungen oder gar Abriss landen die Teile meist aber im Container. Dass sich damit aber noch einiges mehr anstellen lässt, beweisen diese Bilder. Denn diese Ideen sehen so toll aus, als wären sie direkt aus einem Design-Katalog:

1.

Foto: twitter/FurnishMyWay,LCC
twitter/FurnishMyWay,LCC

2.

Foto: twitter/itsdinnerrecipes
twitter/itsdinnerrecipes

3.

Foto: twitter/Keneth Wingard
twitter/Keneth Wingard

4.

Foto: twitter/Diva of Diy
twitter/Diva of Diy

5.

Foto: twitter/Top Ten Blogger
twitter/Top Ten Blogger

6.

Foto: twitter/Select Lawn MAwing
twitter/Select Lawn MAwing

7.

Foto: twitter/Furnish My Way, LCC
twitter/Furnish My Way, LCC

8.

Foto: twitter/Homeli Design Blog
twitter/Homeli Design Blog

9.

Foto: twitter/Skipper Pat
twitter/Skipper Pat

10.

Foto: twitter/Recyclart
twitter/Recyclart

11.

Foto: twitter/ BHG Real Estate
twitter/ BHG Real Estate

12.

Foto: twitter/ATGStores.com
twitter/ATGStores.com

13.

Foto: twitter/Organictronic
twitter/Organictronic

14.

Foto: twitter/ ???? ?
twitter/ اصنع ‏

15.

Foto: twitter/Recyclart
twitter/Recyclart

16.

Foto: twitter/Life Hacks
twitter/Life Hacks

17.

Foto: twitter/Penny Smith
twitter/Penny Smith

18.

Foto: twitter/The Gustuf
twitter/The Gustuf

Das Sofa sieht umwerfend aus und ist dabei so simpel zu machen. Man braucht für keine dieser Ideen eine Anleitung, weil alle selbsterklärend und leicht sind. Und dabei noch wahnsinnig gut aussehen.

Teile diese einfachen Ideen, mit denen man sich großartige Dinge bauen kann.