Veröffentlicht inDIY, Gesundheit & Beauty, Lifehacks

So machst du mit nur 6 Schnitten aus einer Unterhose einen Damen-BH.

Erst der Mann, dann die Frau.

Aus dem Kuriosenkabinett des Internets habe ich hier mal einen Trick der Marke: „Hingucker“ hervorgezaubert. Eine Frau zerschneidet eine Unterhose und macht mit wenigen Schnitten etwas völlig anderes, das viele andere Frauen begeistern wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eigentlich eine tolle Idee, wenn man schnell einen Sport-BH braucht, aber keinen zur Hand hat. Das geniale an dieser Idee ist für mich jedoch, wie man mit ein paar Schnitten etwas völlig neues aus der Unterhose gezaubert hat, ob man es nun tragen möchte oder nicht.

Teile diese kreative Idee, die von großen Veränderungen mit kleinsten Mitteln handelt.