Veröffentlicht inLustig & Interessant, Quiz, Unterhaltung

Bilderrätsel: Wo ist der Mensch?

In diesem Bilderrätsel versteckt sich ein Mensch. Kannst du das Suchbild mit höchstens drei Versuchen knacken?

©

Grillen und Geselligkeit: Mit diesen Videos gelingt es garantiert. (Zum Quiz nach unten scrollen.)

Wir alle lieben doch optische Täuschungen, Quiz und Bilderrätsel. Oft sind es die zufälligen Schnappschüsse aus dem Alltag, die besonders spannend sein können, so wie dieses Suchbild hier.

Der Imgur-User und – zumindest dem Benutzernamen nach – passionierte Bergsteiger „thatclimbinguy“ („dieser Klettertyp“) hat ein Foto von einer Felswand gepostet und fragt: „Bilderrätsel: Kannst du den sichtbaren Teil von mir entdecken?“ Und, kannst du?

Bilderrätsel: Siehst du den Menschen an der Felswand?

Hier ist also das Foto, bei dem man ganz genau hinschauen muss. Gehe auf Start, dann hast du drei Versuche, die richtige Stelle im Bild anzuklicken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.riddle.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zugegeben, es gibt schwerere Kopfnüsse als dieses Suchbild. Obwohl das natürlich im Auge des Betrachters liegt und man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Versuche dein Glück doch auch mal bei den folgenden Bilderrätseln:

Vorschaubild: ©Imgur/thatclimbingguy