Veröffentlicht inQuerbeet

Sieben außergewöhnliche Burger.

Ich würde sie gerne mal kosten!

Burger haben in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen und werden schon lange nicht mehr nur in Fastfoodketten angeboten. Ob Vegetarier oder Fleischesser – mittlerweile bieten die meisten Restaurants die leckersten und manchmal auch außergewöhnlichsten Geschmackskombinationen in Bezug auf Burger an.

Die Köche der folgenden Burger heben das Ganze noch einmal auf eine andere Stufe und präsentieren die verrücktesten und buntesten Kreationen. Hier ist eine Auswahl der ausgefallensten Burger der Welt.

1.) Bier-Burger

pin1

2.) Yin und Yang

pin2

3.) Burger mit Pizza-Deckel

pin3

4.) Ananas-Burger

pin4

5.) Bagel-Burger-Hybrid

pin5

6.) Burger und Handspiegel in einem

pin6

7.) Extraterrestrischer UFO-Burger

pin7

Ach, Burger sind einfach etwas Leckeres. Und bei diesen Beispielen isst das Auge definitiv mit. Wenn du auch einmal solch einen exotischen Burger machen möchtest, dann schau dir doch dieses Rezeptvideo an.