Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Ab an die Wand: Mit Kunststoffflaschen zarte Kirschblüten-Bilder malen.

Im Boden liegt das Geheimnis.

Zarte, rosa Blüten an dunklen Ästen auf weißem Hintergrund: Das Motiv japanischer Kirschblüten erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Steigt bei der Vorstellung, durch ein blumig-duftendes Blütenmeer zu spazieren, auch deine Lust, dir ein passendes Kunstwerk fürs Heim zuzulegen, bist du hier richtig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit dem Flaschenbodentrick musst du weder ein Picasso sein noch Massenware an die Wand hängen. Du kannst auch mehrere Leinwände gestalten und sie nebeneinander aufhängen. Auf die gleiche Weise kannst du außerdem dein eigenes Geschenkpapier gestalten.