Veröffentlicht inQuerbeet

Findiger Heimwerker baut geniale Tisch-Sitz-Konstruktion.

Jeder kennt das Problem: Man möchte am See oder im Garten mit ein paar Freunden ein paar Bierchen trinken, aber man muss als erstes den Tisch rausschleppen und dann die Stühle. Und später wieder alles zurück. Ein riesiger Aufwand. Aber dieser Typ hat eine geniale Erfindung entwickelt, bei der du alles mit nur einem Griff dabei hast.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese geniale Erfindung nimmt einem so viel Schlepperei ab, ich würde sie sofort kaufen. Denn mit ein paar Freunden auf diesem Ding irgendwo in der Natur zu sitzen und Skat zu spielen ist mit dieser Box jetzt endlich möglich. Teile diese Idee mit all deinen Freunden, vielleicht findet sie ja den Weg in deutsche Baumärkte oder jemand bastelt sie nach.