Hartes Brot im Backofen wieder weich machen

Auf "Geniale Tricks" posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like "Geniale Tricks" auf Facebook oder klicke oben auf "Gefällt mir".

Dieser Trick ist so genial, als käme er direkt von meiner Oma. Jeder kennt das Problem: Man schafft es einfach nicht, das Brot aufzuessen und die Reste werden hart. Mit dieser Methode ist das Schnee von gestern:

Als das Brot bei mir aus dem Ofen kam, hatte ich das Gefühl, dass es noch intensiver duftete und der Geschmack noch besser war als davor. Aber das kann Geschmackssache sein, sicher ist nur: Das Brot ist nach diesen 3 Handgriffen wieder weich und knusprig.

Teile diesen Trick, den viele nicht kennen. Brot muss man nicht immer gleich wegwerfen und spart so bares Geld.

Kommentare

Auch interessant