Veröffentlicht inDIY, Familie

Du brauchst einen ganzen Stapel Zeitungspapier und rollst ihn zu stabilen Rohren. Wenn du diese im Dreieck zusammenklebst, machen deine Kinder Luftsprünge.

Das perfekte Versteck!

Erinnerst du dich auch noch an das tolle Gefühl, wenn du dir als kleiner Pimpf im hintersten Winkel deines Kinderzimmers eine Bude gebaut hast? Wahrscheinlich aus einem Besenstiel, der Wäscheleine, ein paar Kissen und der Tagesdecke vom Ehebett der Eltern?? Um dann abends darin mit Brause und Salzstangen den Tag ganz genüsslich ausklingen zu lassen??? Das war doch eindeutig der Himmel auf Erden! Hier zeigen wir dir die perfekte Methode, wie du mit deinem Nachwuchs eine Bude baust, die erstens richtig toll aussieht und zweitens auch die eine oder andere Erschütterung übersteht. Das Allerbeste daran: Bei trockenem Wetter ist dieser geniale Unterschlupf auch für draußen geeignet. Und schon beim Basteln werdet ihr einen Riesenspaß haben. Garantiert!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alle Kinder sind ganz Feuer und Flamme, wenn diese Bude bei ihnen im Zimmer steht. Lustiger Nebeneffekt: Der Altpapierstapel ist wie von Geisterhand verschwunden. Jippieh! Wenn du noch mehr kreative Ideen für dich und deine Kinder suchst, besuche doch auch die Facebook-Seite von Kinnertied!