Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Sorgt für magischen Glanz: bunte Kristalle in Eierschalen züchten.

Ei, ei, ei, was glitzert da so?

Kristalle sind gerade eines der großen Trendthemen im Bereich Schmuck und Dekorationen. Dem Bann der bunten, magisch glitzernden Gebilde standzuhalten, ist aber auch unmöglich. Aber hast du schon mal deine eigenen Kristalle gezüchtet? Mit dieser Anleitung wird das zum wahren Kinderspiel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Rausfischen der Eier aus dem bunten Wassergemisch wird zum echten Blickfang und das Wunder hört nicht auf, einen zum Staunen zu bringen. Gerade jetzt in der nahenden Osterzeit sind die Eier eine perfekte, frische und sehr ungewöhnliche Deko. Ein ganzer Korb voller bunter Glitzereier wäre da ein fantastischer Blickfang!