Veröffentlicht inQuerbeet

Anstatt zum Friseur: Mit Coca Cola Haare bleichen.

Im Handumdrehen helle Haare

Der Friseur hat die Haare falsch gefärbt? Die beste Freundin hat die Tönung vermasselt? Kein Problem, denn mit folgendem Tipp werden die Haare schnell wieder zur gewohnten Pracht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Coca Cola kann nämlich Haare so gut wie ein chemisches Konzentrat bleichen. Der Effekt wird dabei stufenweise erzielt, je nach verwendeter Menge – das ist billiger als der Besuch beim Friseur und spart auch noch viel Zeit.

pin1

Das schwarze Getränk rettet jedoch nicht nur verhunzte Haare, sondern ist auch im Haushalt eine große Hilfe. Denn nicht nur Glasoberflächen und die Toilette werden mit der Flüssigkeit blitzsauber, sondern auch hartnäckige Flecken in der Kleidung gehen Dank Coca Cola beim Waschen wunderbar raus. Es lohnt sich also, immer eine Flasche davon zuhause zu haben.