Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Nimm Coca Cola zum Eiskratzen.

Eisfreies Auto

Im Winter das Auto von Eis zu befreien nervt gewaltig. Mit folgendem Tipp jedoch, wird das Eiskratzen nicht mehr zur Tortur.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Coca Cola eignet sich nämlich hervorragend, um im Nu die vereisten Scheiben loszuwerden. Einfach die Flüssigkeit auf der vereisten Scheibe einwirken lassen, während man die Hände in den Hosentaschen lässt. Und schon hat man freie Sicht.

pin1

Das Getränk befreit übrigens nicht nur Scheiben von Eis, sondern auch diverse Gegenstände von Rost und hartnäckige Essensreste von Töpfen und Pfannen – wer hätte gedacht, dass sich hinter Coca Cola ein waschechter Problemlöser verbirgt?