Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Fotos in Coca Cola tauchen.

Tolle Fotos

Coca Cola ist nicht nur als Getränk, sondern auch als Haushaltsreiniger oder Pflegeprodukt bekannt. Doch nun haben auch alle Fotoliebhaber etwas von dem Kultgetränk, denn folgender Tipp macht jedes geschossene Bild zu einem Unikat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer auf den Vintage-Look steht und gerne alte Dinge mag, kann seine Fotos oder Papierblätter für einen Moment in Coca Cola tauchen. Die braune Farbe wird die Sachen alt und organisch aussehen lassen.

pin1

Wer hätte gedacht, dass Coca Cola so ein Alleskönner ist? Es lohnt sich also definitiv, immer eine Flasche davon im Haus zu haben.