Veröffentlicht inQuerbeet

Nimm Coca Cola zum Styling für die Haare.

Wunderschöne Haare

Eigentlich ist Coca Cola für ihren süßen Geschmack bekannt. Doch wusstest du, dass du das Getränk auch als Styling-Produkt für die Haare verwenden kannst?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit Coca Cola kannst du nämlich deine Naturlocken definieren. Lasse die schwarze Flüssigkeit einfach ein paar Minuten einwirken und wasche die Haare danach wie gewohnt mit Shampoo aus, damit sie nicht verkleben.

pin1

Der niedrige PH-Wert der Coca Cola, der bei 2.5 liegt, sorgt nämlich dafür, dass sich die Schuppenschicht um den Haarmantel zusammenzieht, wodurch die Haarpracht gestärkt und definiert wird – danach werden dich alle für deine Haare bewundern.