Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mit Coca Cola Insekten bekämpfen.

Insekten haben keine Chance

Jeder kennt Coca Cola, denn sie gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Getränken weltweit. Doch nicht nur die Menschen mögen die süße Flüssigkeit, sondern auch Insekten haben Geschmack daran gefunden, allerdings nicht zu ihrem Vorteil.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn im Gegensatz zu den Menschen, sterben Insekten beim „Genuss“ von Cola. Es genügt also, dass „Insektizid“ zum Beispiel auf einen Ameisenhügel zu gießen, um die Plage loszuwerden.

pin1

Das süße Getränk kann jedoch noch sehr viel mehr, als lecker zu schmecken und Insekten zu bekämpfen. Coca Cola ist nämlich auch ein zuverlässiger Glasreiniger, kann hartnäckigste Flecken bekämpfen und putzt sogar Toiletten strahlend sauber – praktischer gehts nicht.