Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mit Coca Cola Öl entfernen.

Ölfleckenfrei

Benutzt du in der Küche auch gerne Öl zum Kochen und regst dich jedes Mal darüber auf, wenn du damit kleckerst, weil sich die schmierige Flüssigkeit so schwer abwischen lässt? Nun dann wird folgender Tipp eine echte Hilfe für dich sein:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Träufle einfach etwas Coca Cola über einen Schwamm und wische damit über die mit Öl verschmutzten Stellen.

pin1

Coca Cola eignet sich darüber hinaus auch, um Flecken auf Möbelstücken zu entfernen; auch in der Waschmaschine ist die schwarze Flüssigkeit übrigens ein echter Fleckenlöser – wow.