Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mit Coca Cola Schädlingsbekämpfung im Garten betreiben.

Schädlingsbekämpfung ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil in der Agrarwirtschaft, sondern ist auch aus dem heimischen Garten nicht mehr wegzudenken. Um Insekten zu vertreiben, muss man jedoch nicht in teure Pestizide investieren, denn mit folgendem Tipp kann man den Schädlingen auch so den Garaus machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In Indien verwenden Bauern nämlich Coca Cola erfolgreich als Pestizid – das Getränk ist höchst effizient und viel günstiger als die industrielle Chemiekeule.

pin1

Coca Cola hilft übrigens auch bei Insektenstichen. Dieses Getränk sollte also für jeden Garten- und Balkonbesitzer zur Grundausstattung gehören.