Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Bei Schmerzen lieber Coca Cola statt Medikamente.

Genialer Schmerzkiller bei Insektenstich

Wenn dich ein Insekt gestochen oder gar eine Feuerqualle berührt hat, schwillt die Haut an, brennt und tut weh. Gegen diese Schmerzen muss man jedoch nicht gleich Medikamente einnehmen, denn mit folgendem Tipp lässt sich das Leid nämlich schnell von außen lindern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Träufle einfach etwas Coca Cola auf die betroffene stelle und du wirst binnen weniger Minuten eine deutliche Schmerzlinderung spüren, dafür sorgen die Chemikalien in dem Getränk.

pin1

Coca Cola kann übrigens auch bei Haarproblemen helfen. Die schwarze Flüssigkeit bleicht stufenweise deine Haarpracht, sodass du dir den Weg zum Frisör sparst, und entfernt sogar Kaugummis aus den Haaren, ohne dass du etwas abschneiden musst. Wow.