Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mit Coca Cola Sofa reinigen.

Stets sauberes Sofa

Hast du auch Flecken auf Sofa & Co., weil du ständig kleckerst oder deine Kinder sie mit Stiften „verschönert“ haben? Anstatt in teuren Reiniger zu investieren, solltest du folgenden Tipp ausprobieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tunke einfach einen Lappen in Coca Cola und reinige damit die betroffenen Stellen. Danach solltest du allerdings unbedingt mit frischem Seifenwasser die Stellen nochmal abwaschen, damit sie später nicht kleben.

pin1

Coca Cola eignet sich übrigens auch zum Reinigen von Glasoberflächen und zum Säubern der Toilette – hättest du gedacht, dass sich hinter dem süßen Getränk so eine Wunderwaffe verbirgt?