Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Coca Cola ersetzt Spülmittel beim Abwasch.

So macht der Abwasch Spaß

Coca Cola ist ein beliebtes Getränk, dass auf keiner Party fehlen darf. Doch wusstest du, dass die schwarze Flüssigkeit dir auch beim Abwasch helfen kann? Mit folgendem Tipp sparst du dir nämlich nerviges Schrubben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eingetrocknete Essensreste in Pfannen und Töpfen lassen sich am besten abspülen, wenn sie zuvor in Coca Cola eingeweicht wurden. Das Ergebnis ist nämlich fast magisch, ähnlich wie bei der Benutzung des Getränks in der Toilette. Die Chemikalien in der Coca Cola sind nämlich höchst aggressiv und zerfressen die Reste.

pin1

Coca Cola eignet sich darüber hinaus auch zum Putzen von Glasoberflächen und zum Fleckenentfernen – wer hätte gedacht, dass sich hinter dem leckeren Getränk eine echte Haushaltswaffe verbirgt?