Veröffentlicht inQuerbeet

Mit Coca Cola Toilette sauber machen.

Coca Cola im Klo

Eine saubere Toilette ist unerlässlich, denn niemand möchte sich auf ein dreckiges WC setzen. Vor allem zuhause säubern die meisten Leute ihre Toilette mit speziellen Reinigern. Doch was soll man machen, wenn der WC-Reiniger alle ist, die Toilette aber dringend sauber gemacht werden muss, aber alle Reiniger alle sind? Nun, dann kann folgendes Getränk eine Hilfe sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit Coca Cola funktioniert die Kloreinigung nämlich wunderbar: Man gießt die schwarze Flüssigkeit einfach nur ins Klo und wartet. Die Chemikalien zerfressen alles bis auf das Keramik der Kloschüssel. Nach etwa einer Stunde geht man mit einer Bürste einmal drüber und spült ab. Fertig.

pin1

Erstaunlich, dass das süße Getränk die Toilette quasi von selbst reinigen kann – wenn das nicht praktisch ist.