Veröffentlicht inQuerbeet

Couch-Caddy sorgt für Ordnung auf dem Sofa

Couch-Helfer

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieses DIY-Projekt sorgt für Ordnung auf deiner Couch. Solltest du keinen Platz für einen Couchtisch haben, ist dieser „Couch-Caddy“ der perfekte Ersatz. Wenn du deine Freizeit gerne vor dem TV-Gerät auf deiner Couch verbringst, kennst du bestimmt folgendes Problem: Es liegen einfach zu viele Dinge auf deiner Couch. Zeitschriften, Chipstüten, Bücher, Smartphone und eventuell noch ein Laptop oder ein Tablet. Ganz zu schweigen von diversen Fernbedienungen. Und wo stellt man das Weinglas hin, ohne dass es Gefahr läuft, umzufallen?

Um ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen, musst du eine Runde basteln. Durch den Couch-Helfer gibt es wieder ausreichenden Platz, um entspannt den Filmabend zu genießen. Schnapp dir also ein paar Holzbretter und den Akkuschrauber – und einem gemütlichen Sofa-Wochenende steht nichts mehr im Wege.