Veröffentlicht inQuerbeet

Optische Täuschung: Sie erschafft illusorische Kunstwerke.

Perfekt für schlechtes Wetter

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Diese Situation kennen wir alle nur zu gut: Draußen ist typisches Mistwetter und es bleibt also nichts, als sich drinnen die Zeit zu vertreiben. Möglicherweise sind auch noch Kinder dabei, dann ist guter Rat wirklich teuer. Was kann man anstellen, um sich und die Kleinen bei Laune zu halten? Hier ein richtig beeindruckender Tipp, der so schön einfach nachzumachen ist. Los geht’s:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Ergebnis ist doch wirklich ziemlich genial, oder? Und bei der Herstellung haben alle Spaß. Groß und Klein! Zeige diesen Freizeittipp deinen Lieben und teile ihn mit allen, die du kennst.