Veröffentlicht inQuerbeet

Mit dieser Anleitung bindest du die Krawatte endlich richtig.

Doppelt hält besser.

Du kriegst es einfach nicht hin und hast am Ende einen unentwirrbaren Knoten? Oder du musst ein YouTube-Video nach dem anderen schauen, um es richtig zu machen? Mit dieser Anleitung schaffst du es ganz schnell, deine Krawatte mit einem doppelten Windsor-Knoten zu binden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, hat es geklappt? Dann kann es ja losgehen mit dem feierlichen Anlass – gut gekleidet und elegant.