Veröffentlicht inLifehacks, Ratgeber

So löst du eine Schraube ohne passenden Schlüssel.

Nie wieder suchen – Endlich!

Auch der größte Heimwerker-Muffel kommt nicht daran vorbei, manchmal eben doch zum Werkzeug greifen zu müssen und selbst Hand anzulegen. Und sei es nur, weil das Fahrrad mal wieder einen Platten hat. Und spätestens da geht es los: Die elendig lange und meist erfolglose Suche nach dem richtigen Werkzeug. Doch es gibt einen Trick, wie du jede Schraube auch ohne den passenden Schraubenschlüssel lösen kannst. Einfach genial!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nie wieder suchen müssen. Das spart nicht nur Zeit, sondern schont vor allem die Nerven.