Veröffentlicht inQuerbeet

Dein Essverhalten enthüllt, was für eine Persönlichkeit du besitzt.

Guten Appetit!

Unser Essverhalten enthüllt jede Menge über uns – viel mehr als nur unseren Geschmack und Manieren. Tatsächlich sagt die Art und Weise, wie wir essen, jede Menge über unsere Persönlichkeit aus. Laut Juliet A. Boghosian – eine Essensverhaltensforscherin aus Los Angeles – sagen Essgewohnheiten viel über eine Person aus. Sie zeigen sogar all deine Stärken und Schwächen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Welcher Essenstyp bist du? Teile dies mit Familie und Freunden, um zu sehen, wo du stehst.