Mit diesem Lifehack hält der Aufzug in dem Stockwerk, in das du möchtest.

Auf "Geniale Tricks" posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like "Geniale Tricks" auf Facebook oder klicke oben auf "Gefällt mir".

Das kennst du sicher auch: Du stehst im Aufzug, willst einfach nur in den 5. Stock fahren - und brauchst länger als zu Fuß. Und warum? Weil der Lift in jeder Etage anhält. Und richtig ärgerlich ist das, wenn dort kein Mensch rein oder raus will. Was leider viel zu häufig passiert. Mit diesem ganz einfachen Geheimtipp kannst du den Aufzug in den Express-Modus schalten. Genial.

Ich habe es gleich ausprobiert - und tatsächlich - es klappt. Hoffentlich auch bei deinem Fahrstuhl. Teile diesen Tipp mit deinen Freunden, den Trick kennen sie garantiert noch nicht.

Kommentare

Auch interessant