Veröffentlicht inGesundheit & Beauty, Lifehacks, Lustig & Interessant

Diese Leute sind nicht deine Freunde! 7 toxische Menschen, von denen du dich sofort trennen solltest.

Weniger ist mehr

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Drei von der Tankstelle“ sangen damals: „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt.“ Das mag zweifellos stimmen, nur leider gibt es manchmal vermeintliche Freunde, die unsere Freundschaft gar nicht verdient haben. Schau selbst, welche 7 Typen von Freunden dir nur schaden und von denen dich du schnellstmöglich trennen solltest.