Veröffentlicht inKüche, Lifehacks

Mit diesem Trick klebt nie mehr Fleisch am Grill fest.

Lachs in Zitrone.

Hier ist eine geniale Idee aus der Kategorie: Warum schwer, wenn’s auch einfach geht? Nur so viel vorab, du wirst deinen Lachs nie wieder anders machen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieser Lachs ist ein einziges Gedicht. Manchmal braucht man nicht 1000 Gewürze, sondern nur den Eigengeschmack und vielleicht eine Geschmacksnote, um etwas ganz Besonderes zu kreieren.

Teile diese geniale Idee, die jeder lieben wird.