Veröffentlicht inQuerbeet

Die Gartenarbeit mit Beeten für Tomaten und anderes Gemüse erleichtern.

Dieser Mann ist mein neuer Held.

Im Sommer gibt es nichts Besseres als den Geruch von frisch geschnittenem Rasen. Es sei denn, du hast einen gigantischen Gemüsegarten anstelle deines Rasens gepflanzt. Anstelle von Torf hat dieser unglaubliche Hausbesitzer seinen Garten für Tomaten optimiert. Das Resultat ist legendär.

Was du hier siehst, war eigentlich mal Rasen.

imgur.com

Aber anstatt den Rasen zu mähen, beschloß der Mann, in Zukunft Gemüse zu pflanzen.

imgur.com

Er füllte die Formen in seinem Garten mit Mulch, den die Stadt weggeben wollte.

imgur.com

Die Samen begannen schnell zu wachsen und benötigten Unterstützung von außen.

imgur.com

imgur.com

Er hat sogar ein Bewässerungssystem entwickelt, dass viel komplizierter ist, als es aussieht.

imgur.com

imgur.com

Er umrahmte seinen Garten mit Betonblöcken und bedeckte den Boden mit groben Spänen. Die Betonblöcke waren ebenfalls mit Kompost gefüllt.

imgur.com

Zuerst kam Rucola.

imgur.com

Dann Spinat.

imgur.com

Dann rote Beete. Unmengen rote Beete.

imgur.com

Die Radieschen begannen ebenfalls schnell zu wachsen.

imgur.com

Er erntete eimerweise Karotten.

imgur.com

imgur.com

imgur.com

Und Unmengen Erbsen!

imgur.com

Der Mann begann das Gemüse zu verschenken. Soviel konnte er unmöglich selbst essen. Auf dem Schild steht „Kostenloses Gemüse“.

imgur.com

Frühlingszwiebeln.

imgur.com

imgur.com

imgur.com

Bohnen…

imgur.com

imgur.com

imgur.com

Tomatillos.

imgur.com

Mmm, Gurke.

imgur.com

Pepperoni.

imgur.com

Tomaten.

imgur.com

Wunderschöne Blätter, bevor die Früchte wachsen.

imgur.com

Und einige Blumen natürlich.

imgur.com

imgur.com

imgur.com

Gewürze.

imgur.com

imgur.com

Manche Leute denken, dass ein Garten ein Grundstück unordentlich und dreckig aussehen lässt. Aber guck dir mal diesen Garten vom Nachbarn an.

imgur.com

imgur.com

Wir glauben, das Gemüse ist eine große Verbesserung.

imgur.com

Gesund und schön? Mehr Leute sollten das teilen!