Veröffentlicht inQuerbeet

Gewürze am Kühlschrank verhindern Chaos in der Küche.

TeilenPin TeilenPin Credit: imgur / McMoneysac

Wer viel in der eigenen Küche kocht, weiß wie schnell beim Schnippeln und Benutzen verschiedenster Gewürze Chaos entsteht. Mit folgendem Tipp kann die Unordnung zwar nicht vermieden werden, aber es wird deutlich weniger auf der Arbeitsplatte herumliegen, versprochen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es gibt nämlich magnetische Gewürzdosen, die einfach an den Kühlschrank gehängt werden können — diese Art der Aufbewahrung ist nicht nur überaus platzsparend und ordnungsbringend, sondern auch noch übersichtlich.

imgur / McMoneysac

Um in der Küche dauerhaft Ordnung zu halten, können Schuhaufbewahrungen und leere Eierkartons übrigens eine Hilfe sein — so wird es kein nerviges Suchen mehr geben.