Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

Auf diesem Foto ist ein Handy versteckt: Das ganze Netz rätselt mit!

Gut versteckt

Jeya May Cruz von den Philippinen hat auf seiner Facebook-Seite dieses Foto mit folgendem Kommentar hochgeladen: „Lasst uns ein Spiel spielen: Sucht nach dem Handy!“ Und im ganzen Netz beginnt das große Rätselraten: Findest du das versteckte Smartphone? Die Auflösung gibt’s unten, also noch nicht spicken 😉 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gar nicht so einfach! Weltweit haben sich Menschen den Kopf zerbrochen – aber wenn man ganz genau hinguckt, entdeckt man das Camouflage-Handy neben dem vorderen rechten Tischbein: 

Foto: Facebook/Jeya May Cruz
Facebook/Jeya May Cruz

Und, bist du gleich darauf gekommen?