Veröffentlicht inQuerbeet

Test für die Erkältungszeit: Ist dein Handy infiziert?

Licht aus – Spot an!

Alle paar Wochen geistern Meldungen von Grippewellen und Magen-Darm-Erkrankungen durch die Nachrichtensendungen dieser Welt. In den meisten Fällen sind mangelnde Hygiene und Keimbefall der Grund dafür. Das Problem ist nur, dass man diese mikroskopisch kleine Bedrohung nicht mit dem bloßen Auge erkennen kann. Doch dein Handy wird die Wahrheit ans Licht bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes …

Du brauchst: 

  • Tesafilm
  • einen blauen Permanentmarker
  • einen violetten Permanentmarker
  • ein Handy mit Blitzlicht bzw. Taschenlampenfunktion

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wirklich alarmierend, was damit so alles ans Licht kommt. Ab jetzt gehört dieser kleine Kniff zu meinem Standard-Programm. Denn ich will wissen, womit ich es zu tun habe.

Teile diesen genialen Trick auch mit allen deinen Freunden!