Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Mit Luftballon, Bindfaden und Gabel wird ein Osternest gezaubert.

Da staunt Meister Lampe

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ostern steht vor der Tür und noch ist genug Zeit, wenigstens ein paar dieser fantastischen Anregungen auszuprobieren. Da hat die ganze Familie ihren Spaß, es ist für jeden etwas dabei. Und egal, ob du lieber kochst, bäckst, bastelst oder schmückst – mit diesen Tricks bekommt Ostern einen neuen Anstrich abseits der üblichen Osternester und Plastikeier am Strauch. Welche Idee findest du am besten?