Veröffentlicht inDIY, Lustig & Interessant

Wundervoller Hochzeitsantrag: Daumenkino mit Versteck

Du suchst für deinen Heiratsantrag Ideen? Dann schau mal, was dieser Künstler für einen
Hochzeitsantrag gemacht hat. Eine der besten romantischen Ideen!

©

Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Nicht nur zum Valentinstag, sondern zu jeder Zeit sollten romantische Ideen für den Partner Hochsaison haben. Besonders beim Thema Hochzeitsantrag sprudeln die Ideen und die Menschen werden kreativ. So wie dieser Künstler, der sich etwas ganz Besonderes ausgedacht hat, um einen Hochzeitsantrag liebevoll zu verpacken.

Der Künstler Ben alias „The Flippist“ aus der US-amerikanischen Stadt St. Louis hat aus seiner Leidenschaft einen Beruf gemacht: Er erstellt individuelle Daumenkinos.

Für einen Kunden hat er vor einigen Jahren einen besonderen Auftrag ausgeführt und dieses wundervolle Daumenkino gezeichnet. Achte gut auf den absoluten Höhepunkt am Ende:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Klasse, den Verlobungsring in ein so wundervolles Geschenk zu verpacken. Da kann die Angebetete ja nur noch ja sagen. Hat dich diese romantische Idee auch inspiriert, ein Daumenkino selber zu machen? Anlässe gibt es dafür mehr als genug.

Noch mehr DIY-Geschenkideen findest du hier:

Vorschaubild: ©youtube/theflippist