Veröffentlicht inQuerbeet

20 Bilder von echter Hitze.

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Endlich alles auf einen Blick: Die 82 besten „Genialen Tricks” in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Das mit dem Wetter ist ja immer so eine Sache. Ist es draußen bitterkalt, wünschen wir uns den Sommer zurück. Ist es aber Hochsommer mit schweißtreibenden Temperaturen um die 30 Grad, wünschen sich viele von uns den Winter zurück.

Im Winter können wir uns zumindest gegen die Kälte schützen, indem wir Schicht für Schicht Kleidung überziehen. Bei hohen Temperaturen können wir hingegen nichts weiter tun, als uns die Klamotten vom Leib zu reißen. Doch wie die folgenden 20 Bilder beweisen, kann es mitunter derart heiß werden, dass Nacktsein und ein kühles Getränk allein bei Weitem nicht ausreichen, um die Hitze erträglicher zu machen.

1.) In Australien sollte man auch im Sommer wetterfeste Schuhe tragen.

Reddit/7shades

2.) Was für Schuhe gilt, gilt ebenso für Autoreifen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

3.) Während sich das Innere des Autos unerträglich aufheizt, finden Hunde und Katzen darunter etwas Abkühlung.

Foto: Imgur
Imgur

4.) Dieser Schlange im australischen Outback ist der Boden zu heiß geworden.

Foto: Imgur/Shmong
Imgur/Shmong

5.) Dank hoher Temperaturen braucht man Erdnussbutter nicht mehr aufs Brot zu streichen, sondern kann sie direkt aus dem Glas trinken.

Foto: Imgur
Imgur

6.) Ob die Vögel mit dem Stand der Sonne weiterwandern?

Foto: Reddit/clinguist
Reddit/clinguist

7.) Nicht jede Kerze hält den Temperaturen in Thailand stand.

Foto: Reddit/zachharrison
Reddit/zachharrison

8.) Zweckentfremdet können auch Zierbrunnen äußerst hilfreich sein.

Foto: Imgur/tofuwaffles
Imgur/tofuwaffles

9.) Der Inhalt dieses Süßigkeitenautomaten im US-Bundesstaat Texas ist zum Dahinschmelzen.

Foto: Reddit/themonkeyabides
Reddit/themonkeyabides

10.) Ob es für sein Seepferdchen trainiert?

Foto: Imgur
Imgur

11.) Die Urlauber baden im Meer und in der Sonne, die einheimischen Vögel beobachten das Spektakel vom schattigen Plätzchen aus.

Foto: Imgur
Imgur

12.) Mit dem richtigen Ventilator behält man vor dem Bildschirm einen kühlen Kopf.

Foto: Imgur
Imgur

13.) Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können, wie zum Beispiel Eiswürfel.

Foto: Imgur
Imgur

14.) Ab gewissen Temperaturen scheinen Getränkebecher aus Stahl ratsam.

Foto: Imgur
Imgur

15.) Solange es ihm wirklich nur ums Eis geht und nicht um die Getränke …

Foto: Imgur/pennycanrules
Imgur/pennycanrules

16.) Wenn nicht mal mehr die Deckenventilatoren in der Lage sind, für Abhilfe zu sorgen …

Foto: Imgur
Imgur

17.) Huskys sind ja generell kältere Umgebungen gewohnt …

Foto: Reddit/mark_it_zero_smokey
Reddit/mark_it_zero_smokey

18.) Auch unter dem Trampolin kann man seinen Spaß haben, wie dieser Hirsch im US-Bundesstaat Colorado beweist.

Foto: Reddit/denverdrew
Reddit/denverdrew

19.) Bei zu hohen Temperaturen machen schonmal die Verkehrshütchen in Australien schlapp.

Foto: Reddit/iamjacksonmolloy
Reddit/iamjacksonmolloy

20.) Im US-Bundesstaat Arizona hingegen sind es die Mülltonnen, die bisweilen vor Hitze vergehen.

Foto: Imgur
Imgur

Wenn das Plastik schmilzt und sogar die Tiere Abkühlung suchen, dann darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es heiß ist. Wie würdest du versuchen, einer solchen Hitze zu trotzen?

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem neuen Buch, das du hier bestellen kannst.