Veröffentlicht inQuiz, Unterhaltung

Dieser Test zeigt dir in 75 Sekunden, ob du krank bist.

Oh Oh!

Ständig Kopfhörer im Ohr, im Club neben den Bassboxen stehen oder beim Handwerken, ob sägen oder bohren, keinen Hörschutz tragen: Heute ist es nicht mehr schwer das Gehör dauerhaft irreparabel zu schädigen. Mit diesem kurzen Video kannst du aber ganz schnell herausfinden, ob deine Ohren so alt sind, wie der Rest deines Körper oder ob sie schon geschädigt sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und, wie lange hast du was hören können? Hat dein Gehör zu früh versagt, ist es höchste Zeit für dich einen Arzt aufzusuchen, aber vor allem dein Gehör zu schützen. Gib acht auf dich und deine Sinne, denn ein Schaden ist immer viel leichter zu machen, als zu reparieren.