Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem genialen Trick, bastelst du aus einer Socke ganz einfach Hundebekleidung für deinen Vierbeiner.

Stilvoll warm.

Diese Idee werden vor allem Leute mit kleinen Hunden lieben. Nun, wo der Winter naht, werden auch die kleinen geliebten Vierbeinerchen mit dem Frost zu kämpfen haben. Natürlich könnte man jetzt die Tiershops abgrasen und überteuerte wärmende Kleidung für Hunde kaufen. Man kann aber auch einfach eine Socke nehmen und damit viel Geld sparen. Und Mutter Natur schonen, in dem man nicht in maßlos konsumiert.

Die Socke sollte natürlich schön sein, aber nicht mehr ganz so geliebt, denn wir müssen sie auseinanderschneiden. Vielleicht findet sich ja eine hübsche Socke, die nach dem letzten Waschgang ihre bessere Hälfte vermisst und sowieso allein übrig geblieben ist. 2, 3, Schnitte später hat der Hund sein neues Outfit verpasst. Und ist ein ziemlicher Styler.

Man braucht

Eine Socke

Eine Schere

 An den durchgestrichelten Linien die Socke schneiden.

Foto: twitter
twitter

Tada! Damit kann er sich auch auf den Straßen von Modemetropolen wie Mailand oder Paris sehen lassen.

Foto: twitter
twitter

Das Ergebnis erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern ist dazu noch todschick und verglichen mit Kaufprodukten preisgünstigst. Eignet sich prima für Hundebesitzer oder als Geschenkidee.

Teile diese Idee, die einfach, aber genial ist.