Veröffentlicht inQuerbeet

Life hacks fürs Smartphone: Mit diesen Tricks nutzt du dein Iphone am schlausten.

Jetzt hol ich mir auch eins!

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Alle haben es, keiner will es mehr missen: Das Handy. Viele Dinge des alltäglichen Lebens werden durch das kleine Allround-Talent einfacher und schneller. Doch viele kennen noch längst nicht alle Tricks und Schliche. Hier ein paar Anregungen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein paar von den Tricks waren mit schon bekannt. Aber der Großteil hilft mir tatsächlich enorm, so im täglichen Umgang mit dem Mobiltelefon. Vor allem von der Blitz-Klingel waren meine Freunde begeistert. Teile auch du diese hilfreichen Tricks!