Veröffentlicht inDIY, Lustig & Interessant

7 Ideen, mit Nähen deine Kleidung zu verschönern

Nähen ist kompliziert? Falsch gedacht! Erfahre hier, wie du schlichte Kleidungsstücke mithilfe von Nadel und Farn in echte Hingucker verwandeln kannst.

Wer denkt, Nähen ist superschwierig, hat sich geschnitten. Denn tatsächlich ist es gar nicht so kompliziert, mit Nadel und Faden kleine Kunststücke auf Stoffe zu zaubern. Im Video zeigen wir dir 7 Tricks, wie du mit Nadel und Faden deiner Kleidung kleine Hingucker verpassen kannst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Egal, ob ein hübsches Blümchen am Po, ein Kätzchen am Ärmel oder eine Sonne auf dem Schal – es ist wirklich nicht schwierig, schlichte Klamotten mit ein paar Stichen zu etwas ganz Besonderem zu machen. Doch auch wenn es darum geht, ein Hosenbein zu verengen, eine weite Hose zu einer Pumphose zu machen oder ein hässliches Loch zu verstecken: Mit Nadel und Faden kann man definitiv nicht nur Tischdecken besticken oder Löcher in Socken stopfen. Lass deiner Kreativität freien lauf!