Veröffentlicht inQuerbeet

9 Ideen, um Tücher und Schal stylisch zu binden

Auf Tuchfühlung

Kaum wird es draußen kühler, holen die Menschen ihr absolutes Lieblingsaccessoire für den Herbst und Winter aus dem Schrank: den Schal. Schals und Tücher sind dafür da, uns vor niedrigen Temperaturen zu schützen. Doch immer mehr Modebegeisterte wollen sich die Halswärmer nicht einfach nur umbinden, sondern damit auch stylisch aussehen.

In diesem Video zeigen wir dir 9 Ideen, die dich dazu bringen, mit deinen Schals und Tüchern auf Tuchfühlung zu gehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit diesen Ideen kannst du mit Schals und Tüchern mit wenigen Handgriffen tolle Akzente setzen, die jedem Outfit den letzten Schliff verleihen. Damit ist klar: Schals und Tücher sind wirklich vielseitig tragbar. Umbinden ist eben nicht gleich Umbinden.